keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Deckrüden
Ivans Kinder
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

                                                                                       Welpen 2018...                                            

 

 

                                Wir planen unseren I-Wurf für Sommer 2018 in fauve und noir 

   

 

Biloxi avec la Force de l`Ours

HD B & CSNB frei

voll zur Zucht zugelassen

Untersuchung auf ektopische Ureter: in Ordnung

Mutter unseres F- und G- Wurfes

 

 

Multi CH Arthur Dourebrie

HD A & CSNB frei

voll zur Zucht zugelassen

Untersuchung auf ektopische Ureter : in Ordnung

Homepage

                 

                  Als Vater für unseren I- Wurf haben wir uns für Multi CH Arthur Dourebrie entschieden.

Es war schon seit langem klar, dass wir Arthur als Vater unserer Welpen wollen, sobald wir uns für einen fauven Rüden entscheiden.
Im März 2014 haben wir ihn zum 1. Mal gesehen. In Gelsenkirchen bei seinem Verhaltenstest fiel er Uwe als Tester und mir als Zuschauer unabhänig von einander auf. Er war so souverän und entspannt. So haben wir ihn dannn auch später auf Ausstellungen erlebt.
Dass er sich dann auch noch zu einem schönen Rüden mit einem warmen fauve entwickelte, ließ unseren Entschluss reifen.

So erhoffen wir uns, von 2 souveränen und sehr sozialen Hunden, von denen der eine das Temperament des anderen etwas ausgleicht, Welpen, die im Leben in der Welt gut zurecht kommen.

   

 

 

 

 

Top
 | pataudbriard@aol.com