keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Deckrüden
Ivans Kinder
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

 

 

   

 

                                                 Sjofn`s und Ivan`s Welpen

                                A-Wurf "bijou pour toujours"

                                      Geboren 06.Juli 2010

                                      1 Rüde / 7 Hündinnen

                 Aiden HD A                               Anana-Pemba HD A / eU in Ordnung

                                                             Aroona HD A / eU in Ordnung

                                                             Aislinn

                                                             Alita

                                                             Awena

                                                             Ayoka HD A

                                                             Alannah  

 

 

                                   

 

                                                                  24.05.2014

Frühlingsgrüße von Aiden

                                             

                                                                   15.05.2014

                                         Neue Fotos, erreichten uns auch von Pemba :-)

   

                                                           

                                             13.04.2014

Neue Bilder erreichten uns von Aroona, die mit einer Dackeldame zusammen wohnt... süß die Beiden

   

 

 

Wir feuen uns sehr, wenn wir auch weiterhin von Ivans Kindern hören und an ihrem Leben teil haben dürfen. In ihnen lebt er schließlich weiter. Danke für die tollen Bilder :-)

                                             

                                               21.05.2013   

      

 

 

Ayoka

 

 

 

Aiden und Ayoka

   

Aiden

 

Pemba

 

                                               01.04.2013                                 

Ein Ostergruß von Pemba :-)

                                                               

                                           09.12.2012

                                 Schneehasen: Aiden und Pemba

.                    .

                                           

                                           26.11.2012:

Und wieder ist ein Ivan/Sjofn Kind in die Fußstapfen von Papa Ivan getreten und hat die  Begleithundeprüfung bestanden. Aiden ist nun also auch ein "Begleithund" :-)

                                        

                                          

                                           15.10.2012:

                                 Sportliches Töchterlein Alita                                          

                                                ... mit Frauchen immer aktiv, ein tolles Team

                                         

                                          17.09.2012: 

                                     Herzlichen Glückwunsch !

        Ayoka hat mit ihrem Frauchen erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt und ist damit in die Fußstapfen von Papa Ivan getreten.

            

        verdienter Feierabend :-)

                                               

                                            

                                         04.09.2012:

Pemba übt sich mal als Katzenmama oder besser gesagt Katzenschwester.      Süß die Beiden.

 

 

                                           

                                             13.07.2012:

                         Pemba und Aiden auf dem Weg zum erwachsen werden...

         Wir freuen uns sehr, wenn wir an der Entwicklung unserer Ivan Kinder teilhaben können                                      

                                          

                                          18.12.2011:

       ....

                                       Aiden 17 Monate              und            Awena 17 Monate

                                                             

                                         17.11.2011

Alita hat mit ihrem Frauchen am 6.11. in Hamburg den Hundeführerschein bestanden! Besonders freut uns, das sie noch zusätzlich den Pokal als freundlichster Hund der Hundechule gewonnen hat.

Wir sind sehr stolz auf unseren tollen Nachwuchs :-)                           

                                      

                                        

                                           06.07.2011

            ..

                                         

                                            13.06.2011

Endlich war es soweit, am letzten Samstag, trafen Ivan und wir auf seine Töchter Ayoka, Alita, Aroona, Fifty (Aislinn), Anana-Pemba, den nachgereisten Aiden und Sjofn mit ihren dazugehörigen Besitzern. Wie wir erfuhren, sind alle Familien sehr glücklich und zufrieden mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern und das ist ja nunmal das wichtigste. Zudem präsentierten sich drei der Mäuse ( Ayoka, Aroona und Pemba)  in der Jugendklasse der Clubschau. Alle drei meisterten dies mit einem sehr guten Ergebnis. Danach war dann auch endlich Zeit zum ausgiebigen Toben. Ivan wußte am Ende nicht mehr wie er den ganzen Haufen zusammen halten sollte und so zog er seine Runden, damit auch keiner verloren ging. Er schien allerdings ebenso angetan von seiner Kinderschar wie wir, wenn auch sein größtes Augenmerk weiterhin Sjofn galt. Hier eine kleine Fotoauswahl Für mehr , bitte hier klicken: Wietzen 2011

 

      

Pemba

 

Aroona

 

Ayoka

 

          

               Mama Sjofn, Pemba, Aiden, Fifty(Aislinn), Alita, Aroona, Ayoka und Papa Ivanhoe

                                             

                                            29.04.2011

                          Anana Pemba                                  Aroona

 

 

      Nun dauert es nicht mehr lange und Ivan kann endlich mal seine Töchter kennen lernen.                          Am 11. Juni findet nämlich, im Rahmen der diesjährigen Clubschau ein treffen der "A" bijou pour toujour`s statt. Wir freuen uns möglichst viele der Zwerge wieder zu sehen :-)

 

   

   

Alita

 

Aiden

Auf nach Wietzen

 

Awena

 

                                         

                                                                  19.01.2011

Unsere Zwerge sind nun schon über ein halbes Jahr alt und wir freuen uns immer wieder zu hören,

                           wie gut sie sich in ihren neuen Familien eingelebt haben.

       Gespannt warten wir immer auf neue Foto`s um an ihrer Entwicklung teilhaben zu können...

        ..

               Alannah                                Alita                        Anana-Pemba

   

          Aroona                                  Ayoka                           Aiden

 .                . 

                        Mama Sjofn und Tochter Pemba     Sohnemann Aiden und  Papa Ivan

                                          

                                             06.11.2010  

Wir freuen uns sehr, dass nun auch die letzten Zwerginnen Aislinn und Awena ein tolles zu Hause gefunden haben und in die große weite Welt ziehen (wenn auch Beide in der Nähe von ihrer Zuchtstätte bleiben) 

                                  Macht`s gut Ihr Süßen und wir hoffen,

                                dass wir noch oft von Euch hören und sehen.                               

      

             Aiden macht inzwischen weiter die Kindertagesstätte seines Frauchens unsicher.                                                               ..

                                                                   11.10.2010 

...und da waren `s nur noch zwei...inzwischen haben Alannah und Aroona ein nettes zu Hause gefunden und so suchen nur noch     

                             Aislinn    und    Awena

                                             weiterhin eine Bleibe auf Lebenszeit :-)

                                          

                                            28.09.2010

             Aislinn                           Alannah                         Aroona                               Awena

                                                     Neues von den Zwergen

Während Aiden sich in seinem neuen zu Hause bei Kumpel DeeJay blendend eingelebt hat, sind auch Alita und Ayoka in die große weite Welt gezogen. Leider hat sich immer noch kein neues zu Hause für Aroona, Aislinn, Awena und Alannah gefunden. Also geht die Suche weiter und wir drücken den Vieren fest die Daumen. Aiden hat sich, wie man auf den folgenden Bilder sieht, prächtig eingelebt und ist auch auf Sandra´s Arbeitsplatz im Kindergarten der absolute Renner. Er meistert dies auch mega ausgeglichen und schafft es sogar mitten in einer Gruppe von 20 Kindern tief und fest einzuschlafen. Zudem zeigt er sich so gelassen, dass selbst die ängstlichsten Kinder Zutrauen zu ihm gefunden haben...

  

                                        

                                          22.08.2010

Am Wochenende waren wir, mit Sandra und Bernd, wieder in Boostedt bei Sabine,Elimar und Fiona um die Babies zu Besuchen. Wahnsinn wie Groß die Bande in der Zwischenzeit geworden ist. Waren beim letzten mal die Geh-und Spielversuche noch etwas wackelig, legten sie dieses Mal mächtig los.

Die Zwerge zeigten sich sehr offen und neugierig und wir hatten wieder jede Menge Spaß beim Knuddeln und Beobachten. Ein Besonderes Augenmerk hatten Sandra und Bernd auf "ihren" Aiden. Schließlich darf er in 1 1/2 Wochen die weite Reise nach Hessen antreten, um seinen Papa Ivan persönlich kennen zu lernen

Seine Schwestern müssen sich da wohl noch bis zum Ersten Welpentreffen gedulden.

Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder jede Menge Fotos geschossen und auch dieses mal haben sie wieder eine eigene kleine Diashow:            CLICK HIER

                                                        .

                                                        AIDEN

                                Außerdem haben die Zwerge jetzt auch ihre Namen, so ist nun:

                                  Hündin Links ist Anana-Pemba und bleibt bei ihren Züchtern

                   Hündin Mitte ist Aroona  -  Hündin Nacken ist Aislinn  - Hündin Rechts ist Alita

                     Hündin Ohne ist Awena  -  Hündin Kopf ist Ayoka  -  Hündin Mitte ist Alannah

                                                              Aiden bleibt Aiden

                                           

                                                                   01.08.2010

Juhu, dieses Wochende hatten wir es endlich geschafft, die Zwerge mal live zu erleben und verbrachten ein wunderschönes Wochende in Boostedt. Die Welpen haben sich bisher wirklich prächtig entwickelt und wir hatten sehr viel Spaß, sie und ihre Mama zu beobachten. Sjofn ist wirklich eine tolle Mutterhündin, die in ihrer Rolle sichtlich aufgeht. Eigentlich haben wir auch nicht`s anderes gemacht als im Welpenauslauf zu sitzen und die Gastfreundschaft von Sabine, Elimar und Fiona zu genießen. In drei Wochen werden wir das Ganze wiederholen und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Zwerge bis dahin weiter entwickelt haben. Natürlich haben wir auch jede Menge Foto`s gemacht, da dies aber den Rahmen dieser Seite sprengen würden, haben sie eine eigene kleine Diashow: Einfach auf das Pfotenfoto clicken und los geht´s

                                                          .

                                                 Hier nochmal alle mit ihren Markierungen:

            :

                       Aiden                        Kopf                       Nacken                           Links  

 .                  

                          Rechts                       Mitte                    Hinten                       Ohne

                                                                                                    

                                            22.07.2010

           Fräulein Vorwitzig....        Aiden wird doch nicht seine Schwester               Kuschelstunde

                                                                   schlucken...                                    

                                                               

                                                     20.07.2010   

 

                     Die Zwerge sind nun zwei Wochen alt, haben die Augen auf und werden immer agiler.

            Wie doch die Zeit vergeht, wir können es auf jeden Fall kaum noch abwarten sie live zu erleben.

                                               

                                                               15.07.2010

                                                 Mäuse on Tour

                                 Nun eine Woche alt, einfach zum knutschen

 

    

                               "Prinz" Aiden und seine Schwestern oder auch...

                                         

                                ...Schneewitterich und die sieben Zwerginnen:

                  Markiert :       Kopf                       Nacken                     Links                           Rechts                      Mitte

 

   

Hinten

 

Ohne

 

                                                                         

                                                      07.07.2010:

 

Etwas früher als erwartet (Termin 08.Juli = 63Tag) erblickten in der Nacht, vom 05.Juli auf den 06.Juli,

neun Welpen das Licht der Welt. Bei den ersten sechs Welpen gestaltete sich die Geburt auch völlig unproblematisch. Leider kam es dann bei Welpe Nummer sieben zu Komplikationen und so kamen die letzten drei per Kaiserschnitt zur Welt. Eine kleine Hündin hat es leider nicht geschafft.

Jetzt sind wir auf alle Fälle froh das Mama Sjofn und die restlichen Zwerge wohl auf sind und  stetig zunehmen.

Ivan ist nun auf alle Fälle Papa von einem ganzen Stall voll Mädels und mal sehen ob sich der kleine Herr zum Kronprinzen entwickelt :-) 

                                                                                                                                                   

 

                                                               Die ersten Foto`s

                Die stolze Mama mit ihren Kindern :-)                                    Die Babys

 

 

 

                                                                             

 

 

 

                                     

 

 

 

..

          .            

                

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

            

 

 

 

 

 

 

 

Top
 | pataudbriard@aol.com