keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Deckrüden
Ivans Kinder
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

 

 

Am 16. und 17. Januar 2012 deckte Ivanhoe die Hündin Dezaley Tyara de la Broba d'Or

aus der Zuchtstätte  "de la Broba d'Or".

Die Beiden sollen hier für den H-Wurf sorgen. Dezaley ist eine sehr verspielte und freundliche Hündin und die beiden hatten viel Spaß miteinander.

Dezaley war aus der Schweiz angereist und Ivan und sie nutzten die Zeit zum beschnuppern und flirten.

Am 16.März 2012 erblickten nun 6 reizende Hündinnen und 3 knuffige Rüden das Licht der Welt.            Dezaley`s und Ivan´s Welpen

 

Am 06. und 07.Mai 2010 deckte Ivanhoe die Hündin Sjofn vom Vossberg aus der Zuchtstätte

"bijou pour toujours", die Beiden sollen hier für den A-Wurf sorgen.

Sjofn ist eine sehr freundliche Hündin und Ivan und sie verstanden sich auf Anhieb.

Sjofn war ein bisschen früher als nötig angereist, so verbrachten  sie ein paar nette Tage mit intensivem Kennenlernen. Ivan ließ sich dabei nicht aus der Ruhe bringen, er nutzte die Zeit mit Sjofn zum Spielen ohne  sie unnötig zu bedrängen. Zum richtigen Zeitpunkt wußte er jedoch sofort was zu tun war. Das Ergebniss dieses heißen Dates erblickte nun in der Nacht auf den 06.Juli 2010, in Form von    1  Rüden und  7 Hündinnen, das Licht der Welt.

                                                Sjofn`s und Ivan´s Welpen

 

Top
 | pataudbriard@aol.com