keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
Deckrüden
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

 

                                                                                               I  -Wurf:

                           3 Rüden noir / 2 Rüden fauve und 3 Hündinnen fauve

                Ch.Osiris Deaver of the Teasing Stars    Fay Kiowa "Kiwi" le pataud Briard

                                                 12.10.2019

 

17.11.2019

Die Zwerge sind nun 5.Wochen alt und es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln.  Futter gibt es nun auch seit längerem aus dem Napf und die "Milchbar" ist so gut wie geschlossen. Mit ihren kleinen scharfen Zähnen entwickeln sie sich ja auch zu Säbelzahntigern.Seit letzter Woche haben die Zwerge auch den Garten erobert und Oma Biloxi kann nun, zu ihrer größten Freude, mehr und mehr ihr Töchterlein Kiwi bei der Erziehung und Bespaßung der Welpen unterstützen.

                 Hier nun wieder ein paar Impressionen und die Einzelvorstellungen :-) einem Teil der Welpen konnten wir auch bereits die Namen zuordnen.

                                                                                                         Ladies first..

   

                                                                       Fräulein Rot = Icelyn

   

                                                                       Fräulein Braun = I am Bounty

   

                                                                        Fräulein Beige

                                                                                                           und nun die Herren :-)

   

                                                                           Herr Lila = Ivanhoe "Coffee"

   

                                                                                     Herr Blau = Ivar

   

                                                                       Herr Silber = Ivo

   

                                                                  Herr Grün

   

                                                                         Herr Schwarz  

           

Alles meins

 

Die schwarze Gang ;-)

 

Mit Mama kuscheln

 

Auf der Hängebrücke

 

           

Meine Brücke...

 

Die liebe Oma

 

Ich kann schon apportieren

 

Kletttermax

 

           

Yippie.. ich komme

 

Ab ins Bällebad

 

He... runter von mir

 

:-)

 

           

Geschafft

 

komm spiel mit mir

  Alle acht.... ... in einem Körbchen

 

                                                                                                                              Oma ist die Beste :-)

14.11.2019

       

 

   

                                                                    Erster Familienausflug in den Garten....und Mama und Oma haben alles im Griff

                                                                                                                                    10.11.2019

                                                        Impressionen aus der vierten Woche...inkl. erster Malzeit außerhalb der Milchbar :-)

   

                                                                                                                                    Mmmh.. lecker

       

                     Herr Schwarz und seine Mama                                     Herr Blau und die Giraffe                                     und zwei Herzchen und  der Panda

   

                                                                                                                               Müde Geister 

       

  

   

                                                                                                                                    03.11.2019

Unsere Welpen sind nun drei Wochen alt und so langsam aber sicher ist es vorbei mit der Ruhe in der "Kiste" :-) Das Laufen wird immer sicherer und sie üben sich im Bellen und den ersten Meckerversuchen ... aus kleinen Maulwürfen werden langsam aber sicher Hunde. Die ersten Besuche waren nun auch da und wir freuen uns schon auf die Erweiterung unserer "pataud Briard Familie", auch wenn wir uns im Moment noch nicht wirklich vorstellen können, die Zwerge in 5 Wochen in die Große weite Welt zu schicken....noch haben wir ja auch ausreichend Zeit, die Wochen mit ihnen zu genießen und wir hoffen ja auch, ein Leben lang am Leben unserer "pataud Briards" teilhaben zu dürfen. Nun aber wieder die Zwerge im einzelnen:

       

Fräulein Rot reserviert

 

Fräulein Beige

 

Fräulein Braun

 

   

Herr Grün

 

Herr Schwarz

 

       

Herr Lila

 

Herr Blau

 

Herr Silber

 

       

 

       

 

       

 

       

 

   

                                                                                                                                    28.10.2019

Die Zwerge sind nun 2 Wochen alt und haben alle ihre Augen geöffnet :-) der Eine oder Andere schafft es auch schon auf vier wackligen Beinen eine Runde durch die Wurfkiste zu drehen. Dabei sind im Weg liegende Geschwister ein willkommenes Hindernis um sich gleichzeitig im Klettern zu üben...auch wenn Bruder oder Schwester das weniger lustig finden ;-) Ende der Woche sind dann die ersten Besuche angesagt.

 Hier nun wieder jedes unserer Hundekinder in der Einzelvorstellung

Und wie immer Ladies first

       

Fräulein Braun

 

Fräulein Rot

 

Fräulein Beige

 

   

Herr Schwarz

 

Herr Grün

 

     

       

Herr Blau

 

Herr Silber

  Herr Lila

                                                                                            Und die ganze Bande auf einen Blick

 

       

 

       

 

       

 

       

 

       

 

                                                                                                                                    23.10.2019

Die Zwerge werden immer agiler :-) Sie versuchen nun immer mehr, auf ihren wackeligen Beinchen zu stehen. Bis Ende der Woche werden sich sicher Augen und Ohren öffnen und dann ist es vorbei mit der Ruhe in der Wurfkiste. Wir genießen jeden Tag der Welpenzeit. Um alle Freunde und Interessenten bis zu den ersten Besuchen an unserem Glück teilhaben zu lassen, hier wieder ein paar Bilder :-)

   

Oma Biloxi wartet auf ihren Einsatz

 

Welpenfüße...

 

   

   

 

           

 

       

 

       

                                                                                                                                    17.10.2019

Die Zwerge sind nun 5 Tage alt und wachsen und gedeihen. Kiwi macht ihren Job wieder bestens und geht voll in ihrer Mutterrolle auf . Auch Oma Biloxi durfte schon das eine oder andere Auge riskieren, wir glauben sie hätte nicht gegen eine Adoption ihrer Enkelkinder...aber noch rückt Mama Kiwi sie nicht raus... Biloxi freut sich dann bestimmt auf die Gartenzeit :-) Alle Zwerge nehmen zu, sind putzmunter und für uns ist wieder fernsehfreie Zeit angesagt. Heute war es dann auch mal an der Zeit für die erste Einzelvorstellungsrunde....wir präsentieren ( Ladys first ):

   

                                                                                                                                  Fräulein Beige

   

                                                                                                                                   Fräulein Braun 

   

                                                                                                         Fräulein Rot

                                                                                              und nun zu den Herren :-)

       

   

                                                   Herr Blau                                                                                                         Herr Lila

   

                                                                                                                                     Herr Silber

           

                                                          Herr Grün                                                                                                       Herr Schwarz

                                                                                            und noch ein paar Impressionen

       

 

   

 

       

 

14.10.2019

Die Welpen sind da :-)

Samstag Nacht schenkte Kiwi in rekordverdächtigen 3 1/4 Stunden acht putzmunteren Welpen das Leben.

Mutter und Kinder sind wohlauf und wir freuen uns auf die kommenden acht Wochen.

 

 

                                                                                                      Eine Kiste voller Glück

       

 

Top
 | pataudbriard@aol.com