keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Deckrüden
Ivans Kinder
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

 

 

   

 

                                                Dezaley`s & Ivan`s Welpen

                                        H-Wurf " de la Broba d`Or"

                                          geboren 16.März 2012

                                          3 Rüden / 6 Hündinnen

        Hola Guapo                                        Harmonie Tibet

            Houston                                                                 Hindy Dezaley

        Hickory Moritz                                   Howana Honey EU oB

                                                            Hiwa

                                                            Hadiya Leeloo HD fei /  EU oB

                                                            Helia

 

 

 

 22.06.2014:

Leeloo hat gestern bei der Nationalen Hundeausstellung in Aarau/CH ein V1 erlaufen. Sie bekam die Anwartschaft für das CAC und das BOS

     (Best of opposite sex/ Bester des anderen Geschlechts)


                                                                Super gemacht :-)

 21.01.2014:

       Wir gratulieren Ivans Töchterlein Leeloo zum bestandenen Hundeführerschein

                      und freuen uns auch weiterhin von den Zwergen zu hören :-)

                                                  

                                          01.04.2013:

Am letzen Wochenende hatten die "Broba d`Or Briards" zum H-Wurf Geburtstags- treffen geladen und bis auf zwei Ivan/Dezaley Kinder waren auch alle da. Es wurde fleißigst gearbeitet, gelacht, gespielt und sich ausgetauscht. Schön zu sehen wie sich die MenschHund-Teams entwickelt haben und mit welcher Mühe Barbara diese Treffen gestaltet. Narürlich waren auch Mama Dezaley und Oma Tyara mit dabei und haben den Nachwuchs genaustens unter die Lupe genommen :-) Am allermeisten gefreut hat es uns natürlich, zu hören wie glücklich alle mit ihren Vierbeinern sind. Danke Barbara auch noch mal für die vielen, vielen Fotos.

                         Papa Ivan wäre stolz auf seine tollen Kinder

 

Guapo

 

 

Hindy

 

 

Hiwa

 

 

Honey

 

 

Housten

 

 

Leeloo

 

 

Tipet

 

                                                              

                                                              16.03.2013

                   Die H-Wutzlis feiern heute ihren ersten Geburtstag.

       Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und lasst Euch schön verwöhnen

               

Leeloo war unterdessen auf der Ausstellung in Offenburg unterwegs, wo sie sich ein SG3 in der Jugendklasse erlief.        

                                         

                                          18.11.2012

Und wieder hat klein Leeloo Ausstellungsluft schnuppern dürfen und sich ein VV1 in der Jüngstenklasse auf der Ausstellung in Karlsruhe verdient. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus, die alles so super meisterte. Ist doch so eine Hallenausstellung nicht gerade ein Zuckerschlecken. Es freut uns zu hören, dass auch Leeloo einfach ein Hund zum liebhaben ist. Danke an die Besitzer die Papa Ivan und uns so fleißig auf dem Laufenden gehalten haben. Ebenso wie Barbara die uns immer und sofort mit den neusten Fotos und Infos unserer Kinder versorgt.

                        

                                       

                                        16.09.2012

So vergeht die Zeit und die IvanDezaley`s werden schon ein halbes Jahr alt. Wir freuen uns sehr das wir uns regelmäßig auf der "de la Broba d`Or" Homepage über die Entwicklung der Zwerge auf dem laufenden halten können. Wenn man sie so beobachtet könnte man meinen, ein Seehund hätte ebenfalls seine Hände im Spiel gehabt ;-) Inzwischen gab es auch schon zwei Welpentreffen, an denen wir leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnten.

Aber zum Glück wurden wir ja mit Fotos auf dem Laufenden gehalten. Und wie wir hören konnten sind alle mehr als zufrieden mit ihrem vierbeinigen Nachwuchs.                                        

      Hickory Moritz               Hindy                    Harmonie Tipet                Housten

                                                 

                                          25.06.2012

Wir freuen uns immer wieder zu hören wie gut sich die Zwerge eingelebt haben, ihr neues zu Hause erkunden und ihren Besitzern einfach Freude bereiten.

 

  

Tibet

 

Hindy

erkunden die Gegend und

 

Howana Honey

 

Schwesterlein Hadiya Leeloo hat sogar schon erste Ausstellungsluft bei Nationalen Hundeausstellung in Aarau in der Schweiz schnuppern dürfen und sich ein Vv in der Welpenklasse verdient. 

                   

                                                               

                                    16.05.2012

Menschenskinder wie die Zeit vergeht. Mittlerweile haben die Wutzlis schon ihre Namen und stehen kurz vor ihrem Umzug in ihr neues zu Hause. Alle Welpen haben eine nette Familie gefunden und diese könne sich auf bestens sozialisierte, neugierige Welpen freuen. Den letzten Check durch den Tierarzt, inklusive Chipen haben die Zwerge super gemeistert und es gab nichts zu beanstanden.

               

                                                

                                                   02.05.2012

Letztes Wochenende hatten wir es nun endlich geschafft die Welpenbande live zu erleben. Welpen, Mama und auch Oma waren super offen und ausgeglichen. So verbrachten wir viel Zeit mit Knuddeln und Beobachten und konnten uns garnicht satt sehen. Wir genossen die Gastfreundschaft von Barbara und Rolf und wenn wir uns mal von den "Wutzlis" losreisen konnten, erkundeten wir die wunderschöne Gegend.  

                            .

                                                             29.04.2012

Endlich in der Schweiz angekommen, haben wir den "Wutzlis" gleich mal einen Besuch abgestattet. Zuckersüße, neugierige, einfach tolle Welpen kamen uns entgegen. Besonders toll war es, das auch Ivan und Biloxi die Möglichkeit hatten die Bande kennen zu lernen.

.             

                                       

                                         24.04.2012  

                          

                           Mama und Oma passen gut auf :-)

      

                                       Alle Neune

                                       

                                         18.04.2012

Schön zu sehen, wie die Kleinen DezaleyIvans langsam immer mehr zu "richtigen" Hunden heran wachsen. Aufgeweckt erkunden sie die Welt. Schön zu sehen wie sie sich entwickeln und mit welch` unterschiedlichen und spannenden Einflüssen sie auf ihr Leben in der großen weiten Welt vorbereitet werden.Vielen Dank an Barbara, die uns mit ihrer Homepage täglich auf dem laufenden hält und natürlich auch einen dicken Knuddler an Mama Dezaley und Oma Tyara die sich super um die Welpenaufzucht kümmern. 

 

 

                                                        Action

                                        

                                          06.04.2012

Aus Zwergen werden langsam aber sicher kleine Riesen, die mittlerweile ihre Augen

geöffnet haben. Auch die ersten Zähnchen machen sich bemerkbar. Die ersten Besucher waren auch schon da und wir freuen uns schon sehr, sie Ende des Monats selbst mal live zu erleben.

.                    .

.

                                      

                                     27.03.2012    

           

                                                  

                                        25.03.2012

 

  Menschenskinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind die Mäuse schon über eine Woche alt. Alle sind putzmunter und nicht mehr lange, dann öffnen sie ihre Augen. Mama Dezaley macht ihre Aufgabe wirklich toll und es ist schön zu sehen das selbst Oma Tyara, miteinbezogen wird. Natürlich wollen wir die Mäuse auch noch einzeln vorstellen und sind schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln :-)

                      Hier sind die Welpen zwischen dem 5&6 Tag

                                         Ladys first:...

                       blau                                              grün

                   orange                                               rosa

                    rot                                                  pink

                             ...und nun die drei Herren

 

                        hellblau                                       lila

                          

                                               gelb

Danke an Barbara Broder, die uns immer mit tollen Fotos auf dem laufenden hält. 

                                    

                                                        17.03.2012

   In den frühen Morgenstunden bis zum Nachmittag erblickten 9 Zwerge das Licht der Welt.

Mama Dezaley hat ihre Sache sehr gut gemacht und nach einer langen Geburt, haben sich alle ein Päuschen verdient. Jetzt sind wir erstmal wieder froh, das Mutter und Kinder wohlauf sind. Ivan ist mit seinen 6 weiteren Töchtern seiner Frauenquote treu geblieben,  allerdings hat sich die Zahl seiner Söhne mit 3 diesmal gesteigert :-)

    ...

                                            Die stolze Mama mit ihren Zwergen 

 

 

 

 

             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                        

 

 

 

 

 

 

 

                                                    

 

 

 

 

 

Top
 | pataudbriard@aol.com