keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Deckrüden
Ivans Kinder
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

 

                                                    Aktuelles: 

 2009:

 

 

     

15.Dezember 2009:

       

 

        Am  11.Dezember waren wir mit Ivan zur Untersuchung auf

        ektopische Ureter. Wie erhofft und fest geglaubt, war der Befund negativ

        und es sitzt alles dort wo es hingehört.

 Bescheinigung click

 

...und eine schöne Weihnachtszeit

 

 10. Oktober 2009:

                           

 

 Ivans eine Tante und seine Onkel aus unserem B-Wurf (Cheyenne du Lac de St.Leon-Ch.Galopin "Micha" du Mont d`Or) feiern heute ihren 13ten Geburtstag.

 Wir wünschen ihnen alles Gute und bleibt gesund.

 

 

07. September 2009

 

 

Heute feiern Ivan`s Tanten aus unserem  E -Wurf ( Cheyenne du Lac de St.Leon- Bacchus vom Goldberg ) ihren 9ten Geburtstag.

 

 

 

 

 

Wir wünschen Emelie und Elya das Allerbeste und hoffen auf noch viele schöne Jahre.

 

28. August 2009:

Wenn einer eine Reise tut...

... dann kann er was erleben ... und so ging es auch uns ...  Ivan fand es nämlich erstmal garnicht so witzig mit uns zu verreisen und zu Hause eine läufige bzw. bald hoch läufige Deenay zurück zu lassen. Da half es auch nicht, dass er so oder so bei unserer "Hundeoma" nicht zum Zug gekommen wäre.

 

So verschlug  es ihm in Italien den Appetit und seine Menüs entsprachen dann, eines Urlaubs würdig,

denen eines 5 Sterne Hotels.

 

Allerdings fand er die häufigen  Schwimmeinlagen im nahegelegenen See einfach super und so entwickelte er sich mehr und mehr zum Seehund.

 

 

 

 

                               

Überhaupt zeigte sich in unserer kleinen aber feinen Behausung, dass sich Ivan wohl auch in absoluter Urlaubsstimmung befand. Völlig relaxt begegnete er sämtlichen freilaufenden Nachbarhunden, selbst die Ziegen, Hühner und Gänse die sich rund um unser Haus tummelen wurden stillschweigend zur Kenntnis genommen. Irgendwie hat sich die Leidenschaft seiner Eltern für Geflügel nicht durchgesetzt :-) Wir hatten das Gefühl, dass für uns die Tierwelt der Nachbarschaft ungewöhnlicher war als für Ivan. Für ihn gehörte das wohl irgendwie dazu. Im Urlaub ist das halt so.

Auch im Punkte Streicheleinheiten konnte er sich nicht beschwehren, war er doch in unserem kleinen Bergdorf die Attraktion und wurde gar mit den dort ansässigen Stieren verglichen.

 

 25. August 2009 :

 

So nun sind wir wieder zu Hause und unser Urlaub in Italien liegt hinter uns. (Bilder folgen).                                                                                  

 

In Gernsheim wurde während dessen Ivan`s Mama Fortune bei den Veteranen präsentiert.

 

 

 

In der offenen Klasse Hündinnen fauve erlief sich Schwesterlein Ijolie bei 8 Hündinnen das V2.

Ivan ist mächtig stolz auf seine Schwester und findet, dass sie ihn würdig vertreten hat.

 

                                                                                           Zum guten Schluß gewann die Zuchtgruppe " de la citadelle fort" in diesem Jahr den ersten Platz.

              

                                        Wir gratulieren Uschi zu diesem tollen Erfolg.

Ijolie, Luis " Hermann" und L`amour de la citadelle fort

   

 

13. August 2009 :

 

 Wir sind dann mal weg ...

... während in Gernsheim die diesjährige LG-Süd Schau statt findet,

sind wir auf dem Weg in den Urlaub nach Italien.        

So können wir das Erste mal leider nicht an der LG- Schau teilnehmen.  Da wir Anfang des Jahres noch geplant hatten Anouk und Barkley bei den Veteranen zu präsentieren, sind wir aber auch froh in diesem Jahr etwas Abstand zu haben.

 

Wir werden uns aber auf dem Laufenden halten lassen und hier zu gegebener Zeit berichten.

 

 

 

15.Juli 2009 :

 

Am 13.Juli mußten Sandra und Bernd ihren heißgeliebten

    Barkley über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

 

  

 

 

Er hinterläßt eine riesen Lücke und wir sind alle sehr traurig

 

 

                                          

  

 "Niemand, den man liebt, ist jemals tot."  (Ernest Hemingway)                                 10.10.1996-13.07.2009

 

26.Juni 2009 :  

 

              

 

   Kaum zu glauben aber war,

    unser Hawkins wird heut`

 

          schon 8 Jahr!

                  Alles Gute kleiner Mann

 

 

           26.06.2001

             

 03.Juni 2009:                                     

                                    

 Unsere D`s feiern heute

   ihren 10 Geburtstag

 wir gratulieren von ganzem Herzen    

  insbesondere unserer Deenay

 und ihrem Bruder DeeJay

 

 

                                                                  


 

03.06.1999.....

                                                                                                             Deenay & DeeJay                                                                                                        10 Jahre und kein bisschen ruhiger. 

                                                                                                                                                       

29.April 2009 :

                             

HAPPY BIRTHDAY

           IVANHOE

 

                        

      Unser Bub wird 4 Jahr alt

und wir gratulieren von ganzem Herzen

                 29.04.2005

 05.April 2009 :             

            Am 01. April mußten wir unsere                                         Anouk

                   über die Regenbogenbrücke

                               gehen lassen.

    Wir sind alle sehr traurig und

                 werden sie sehr vermissen

 

 

          22.06.1997 - 01.04.2009                    Ein Glück, das man nie gekannt, zu verlieren,

                                                    tut nicht weh. Weh aber, ein Glück zu verlieren,                                                                an das man gewöhnt war.  (Thukydides)

 

 

 22.März 2009: Juhu, die Homepage ist fertig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
 | pataudbriard@aol.com